Preis: 159,90 €
(as of Nov 17,2023 20:50:13 UTC – Details)



Grösse (BxTxH): 80,4 x 48,0 x 91,7 cm
Größe Wickelfläche (TxB): 74 x 77 cm
Aufklappbare Wickelfläche
Abnehmbarer Wickelaufsatz, hinterlässt keine Spuren auf der Kommode

Der Polini Kids Baby Wickeltisch ist ein perfekter Begleiter für jede junge Familie. Die Wickelkommode in Weiß ist klappbar und somit sehr platzsparend. Sie eignet sich perfekt für kleine Kinderzimmer, in denen jeder Zentimeter kostbar ist.

Die Wickelkommode besteht aus hochwertigem Material und ist sehr stabil. Es ist sehr einfach, die Kommode aufzubauen und man kann sie schnell und einfach zusammenklappen, wenn man sie nicht mehr benötigt. Das einfache, aber elegante Design passt zu jedem Einrichtungsstil und gibt jedem Zimmer einen frischen Touch.

Ein weiterer Vorteil des Polini Kids Baby Wickeltisch ist seine Funktionalität. Die Wickelkommode bietet viel Stauraum und ist mit einem großen Regal unterhalb der Wickelfläche ausgestattet, auf dem man viele nützliche Dinge aufbewahren kann. Die Kommode ist auch mit einer praktischen Schublade ausgestattet, in der man nützliche Babyutensilien aufbewahren kann.

Die Wickelfläche ist gepolstert und bietet dem Baby eine bequeme Liegefläche beim Wickeln. Der Wickeltisch ist auch mit einem erhöhten Rand ausgestattet, der das Herunterfallen des Babys verhindert.

Der Polini Kids Baby Wickeltisch ist sehr leicht zu reinigen. Man kann ihn mit einem feuchten Tuch einfach abwischen und er sieht wieder aus wie neu. Dies ist besonders wichtig, wenn es um die Pflege des Babys geht, denn die Hygiene muss immer gewährleistet sein.

Zusammenfassend ist der Polini Kids Baby Wickeltisch eine ausgezeichnete Wahl für junge Familien. Er ist einfach zu montieren, funktional und platzsparend. Mit seinem einfachen Design, der leichten Reinigung und der großen Stauräume ist er ein unverzichtbarer Helfer bei der Pflege des Babys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert