Preis: 22,37 €
(as of Apr 05,2023 01:54:33 UTC – Details)



🔥EINSATZMÖGLICHKEITEN🔥 Der hochwertige Wandheizstrahler kann universell eingesetzt werden. Ideale Zusatzheizung oder Wärmequelle in der Übergangszeit für Wintergärten, Werkstätten oder auch am Wickeltisch. Dank der mitgelieferten Bohrschablone kann die Wandhalterung einfach an der vorgesehene Stelle angebracht werden.
🔥LEISTUNGSSTARK🔥 Durch den Einsatz der leistungsstarken Heizstäbe erzeugt der Wandheizstrahler die in 2 Stufen wählbare Leistungsstufe. Es kann zwischen 600 Watt geeignet für den Wickeltisch und 1200 Watt für andere Anwendungen gewählt werden
🔥FLEXIBEL EINSTELLBAR🔥 Dank des breiten Abstrahlwinkels wird die Wärme gleichmäßig verteilt, ebenso kann der Winkel um 55° verstellt werden
🔥ROBUST & SPRITZWASSERGESCHÜTZT🔥 Das robuste und stoßfeste Gehäuse ist besonders widerstandsfähig gegen mechanische Beanspruchung. Dank IP24 ist der Wahndheizstrahler gegen Fremdkörper und Spritzwassser geschützt
🔥LIEFERUMFANG🔥1x Wandheizstrahler WHS1200AC, Bedienungsanleitung, Befestigungsmaterial, Bohrschablone

Der HyCell Wandheizstrahler ist ein großartiger Heizstrahler für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen. Mit seinen 2 Heizstufen von 600W oder 1200W bietet er eine flexible Lösung für Terrassen, Wintergärten, Werkstätten, Arbeitstische, Wickeltische, Baby Heizungen und Häuser. Mit seiner grauen Farbe passt er perfekt in jede Umgebung.

Durch seine Wandmontage ist der HyCell Wandheizstrahler einfach zu befestigen und kann so flexibel eingesetzt werden. Durch seine kleinen Maße und sein geringes Gewicht kann er auch problemlos transportiert werden.

Der Heizstrahler ist sehr langlebig und robust und kann auch in einer Werkstatt oder einer Werkbank verwendet werden. Er ist perfekt für die Wärmeregulierung in Innenräumen und schafft eine angenehme Temperatur für den Nutzer.

Der HyCell Wandheizstrahler wurde speziell für den Einsatz in Innenräumen entwickelt und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Die Verwendung eines solchen Produkts verringert den Energieverbrauch in einem Haus und führt zu einer wichtigen Einsparung von Energiekosten.

Fazit: Der HyCell Wandheizstrahler ist ein hervorragender Heizstrahler für die Verwendung in Innenräumen. Seine verschiedenen Heizstufen und seine Wandmontage machen ihn zu einem flexiblen Werkzeug für verschiedene Umgebungen. Er ist langlebig und kann auch in einer Werkstatt oder Werkbank eingesetzt werden. Er ist eine großartige Lösung für die Wärmeregulierung in Innenräumen und kann zu einer wichtigen Energieeinsparung führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert