Preis: 21,99 €
(as of Nov 18,2023 05:46:18 UTC – Details)



👶Weiches und bequemes Kopfstütze aus zarter Baumwolle für das Beste Ihres Babys.
👶2-in-1-Kopfstütze wächst mit Ihrem Baby, das Innenkissen ist herausnehmbar, wenn das Baby heranwächst.
👶Geeignet für die meisten Autokindersitze und Kindersportwagen.
👶Speziell zum Umwickeln des Körpers des Babys und hält ihn in der richtigen Position.
👶Bietet eine Rundum-Körperunterstützung für Säuglinge von der Geburt bis 10 kg.

APRAMO 2 in 1 Sitzverkleinerer für alle Kinderwagen, Babyschale und Autositze – Ein Universal Kinderwagen-Neugeboreneneinsatz mit Sitzkissen und Kopfstütze

Ein Neugeborenes braucht viel Unterstützung und Sicherheit, insbesondere wenn es in Kinderwagen, Babyschalen oder Autositzen transportiert wird. Ein Sitzverkleinerer, wie der APRAMO 2 in 1 Sitzverkleinerer, kann in diesem Bereich eine große Hilfe sein.

Dieser Universal Kinderwagen-Neugeboreneneinsatz besteht aus einem Sitzkissen und einer Kopfstütze und passt in alle gängigen Kinderwagen, Babyschalen und Autositze. Die weiche und atmungsaktive Polsterung sorgt dafür, dass das Kind bequem liegt und verhindert ein Verrutschen. Die Kopfstütze ist in der Höhe verstellbar und gibt dem Kind die notwendige Unterstützung am Kopf und Nacken.

Die Installation ist kinderleicht und dauert nur wenige Sekunden. Der APRAMO 2 in 1 Sitzverkleinerer ist ein echter Allrounder, der von der Geburt bis zum Alter von etwa sechs Monaten verwendet werden kann.

Ein weiterer Vorteil des APRAMO 2 in 1 Sitzverkleinerers ist seine praktische Reinigungsfähigkeit. Der abnehmbare Bezug kann einfach mit der Hand oder in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Auch Eltern von kleinen Spuckkindern müssen sich keine Sorgen machen, da der APRAMO 2 in 1 Sitzverkleinerer einen wasserabweisenden Bezug hat.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem flexiblen und praktischen Sitzverkleinerer für Kinderwagen, Babyschale und Autositze ist, der sollte sich den APRAMO 2 in 1 Sitzverkleinerer einmal genauer anschauen. Seine einfache Handhabung, seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten und seine bequeme und sichere Polsterung machen ihn zu einem unverzichtbaren Helfer für alle frisch gebackenen Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert