Preis: 11,99 €
(as of Nov 18,2023 17:54:12 UTC – Details)



Farbe: gelb
Verpackungsabmessungen (L x B x H): 30.0 x 25.0 x 10.0 Zm
Verpackungsgewicht: 2.0 Kg
Herkunftsland:- Deutschland

Ministeps ist eine Bücherreihe des Ravensburger Verlags, die speziell für Kleinkinder entwickelt wurde. Eines der bekanntesten Bücher dieser Reihe heißt Mein erstes Spiel- und Beiß-Buch. Das Buch ist für Kinder ab 9 Monaten geeignet und enthält viele bunte Illustrationen und verschiedene Materialien, die zum Anfassen und Entdecken einladen.

Das Buch besteht aus 8 stabilen Pappseiten, die jeweils verschiedene Themenbereiche wie Tiere, Fahrzeuge oder Obst und Gemüse behandeln. Die Seiten sind kindgerecht gestaltet und durch kleine Geschichten und Reime wird die Aufmerksamkeit der Kleinen geweckt. So erkunden sie spielerisch die Welt um sich herum und lernen neue Dinge kennen.

Besonders praktisch ist die Beißfunktion des Buches. Die Ecken sind mit weichem Gummi ummantelt, sodass Kinder unbesorgt daran kauen und herumknabbern können. Auch wenn das Buch mal herunterfällt oder nass wird, bleibt es stabil und wird nicht beschädigt. Die Verarbeitung des Buches ist sehr hochwertig, so dass es auch nach vielen Benutzungen noch wie neu aussieht.

Das Buch ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein schönes Geschenk zur Geburt oder zum ersten Geburtstag. Es regt die Neugierde und den Entdeckungswillen der Kleinen an und fördert ihre feinmotorischen Fähigkeiten. Mit Mein erstes Spiel- und Beiß-Buch können Kinder spielerisch die Welt erforschen und Eltern können dabei helfen, ihr Kind optimal zu fördern.

Insgesamt ist das ministeps-Buch eine tolle Investition für Eltern, die ihren Kleinen eine altersgerechte Beschäftigung bieten möchten. Es ist robust und langlebig und eignet sich auch für unterwegs, da es leicht im Gepäck verstaut werden kann. Das Buch ist eine gute Wahl für Eltern, die Wert auf eine sinnvolle Beschäftigung ihrer Kinder legen und dabei auch noch Spaß haben möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert