Preis: 68,46 €
(as of Nov 17,2023 21:10:25 UTC – Details)



SUPERLEICHTER REISE BUGGY: Der Kinder Buggy Sport ist mit nur 5,9 kg federleicht und ideal für Reisen, im Urlaub oder bei den Großeltern. Die doppelten Vorderräder sind schwenk- und feststellbar
KOMPAKT FALTBAR FÜR DEN EINFACHEN TRANSPORT: Die seitlichen Sicherungen nach oben schieben und schon ist der Buggy kompakt gefaltet und daheim oder im Kofferraum platzsparend verstaut
BEQUEMER LIEGEBUGGY: Das Kind sitzt jederzeit komfortabel, denn die Rückenlehne ist per Zugband stufenlos und die Fußstzütze bis in die Liegeposition verstellbar
XL STAURAUM FÜR UNTERWEGS: Im extra großen Korb ist Platz für Babyausstattung, Einkäufe und Co. (belastbar bis 3 kg). Der Sitz ist geeignet für Kinder bis 15 kg
SICHER UNTERWEGS: Der Kinderwagen verfügt über einen 5-Punkt-Gurt mit Schulterpolster und einen Schutzbügel und ist nach dem europäischen Sicherheitsstandard EN 1888 getestet

Der Hauck Disney Buggy Sport ist der perfekte Begleiter für Eltern, die einen leichten und einfach zu handhabenden Kinderwagen suchen. Mit nur 5,9 kg ist er einer der leichtesten unter den Reisebuggys auf dem Markt. Er lässt sich kinderleicht zusammenklappen und kann somit platzsparend verstaut werden.

Dieser Buggy ist in einem fröhlichen Minnie Mouse Schwarz Rosa Design gestaltet und ist somit ein echter Hingucker auf jedem Spaziergang. Aber nicht nur das Äußere überzeugt, auch die Innenausstattung bietet zahlreiche Vorteile. Der Hauck Disney Buggy Sport ist mit einer Liegefunktion ausgestattet, die es dem Kind ermöglicht, sich je nach Bedarf auszuruhen oder zu schlafen.

Das Sonnenverdeck sorgt auch bei starkem Sonnenschein für den notwendigen Schutz. Der große Korb unter dem Sitz bietet genügend Platz zum Verstauen von Dingen wie Windeln, Spielzeug oder Einkäufen. So können Eltern entspannt und ohne zusätzliche Taschen unterwegs sein.

Der Hauck Disney Buggy Sport eignet sich besonders gut für Reisen. Durch sein geringes Gewicht und die einfache Handhabung lässt er sich leicht im Flugzeug oder im Auto verstauen. Darüber hinaus ist er perfekt für Ausflüge in die Stadt oder den Park geeignet.

Der Buggy ist für Kinder ab sechs Monaten geeignet und kann bis zu einem Gewicht von 15 kg genutzt werden. Die Polsterung im Sitzbereich sorgt auch bei längeren Ausflügen für den notwendigen Komfort.

Fazit: Der Hauck Disney Buggy Sport ist eine gute Wahl für Eltern, die Wert auf ein geringes Gewicht, eine einfache Handhabung und eine ansprechende Optik legen. Der Buggy bietet zahlreiche praktische Funktionen und ist perfekt für Reisen geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert