Preis: 14,99€ - 12,99 €
(as of Nov 18,2023 15:18:11 UTC – Details)



Sing mit mir!
Der Vogel rasselt, spricht, singt und macht Geräusche, dabei wird die Motorik gefördert
Alter: 3-24 Monate

VTech Baby 80-185304 – Singspaßvogel, bunt: Ein Spielzeug, das die Entwicklung des Babys fördert

Das Spielen ist ein wichtiger Teil des Aufwachsens und trägt maßgeblich zur Entwicklung des Babys bei. Aus diesem Grund ist es wichtig, Spielzeuge auszuwählen, die die Sinne des Babys anregen und die verschiedenen Bereiche seiner Entwicklung fördern. Eines dieser Spielzeuge ist der VTech Baby 80-185304 – Singspaßvogel, bunt.

Der Singspaßvogel ist ein farbenfrohes, interaktives Spielzeug, das speziell für Babys im Alter von 6 bis 36 Monaten entwickelt wurde. Er ist aus weichem Material hergestellt und hat einen kinderfreundlichen Griff, der das Greifen erleichtert. Der Vogel ist in verschiedenen Farben gestaltet und hat eine Vielzahl von Texturen, die das Baby zum Berühren und Erforschen anregen.

Der Vogel spricht, singt und macht verschiedene Geräusche, um das Baby zu unterhalten und zu amüsieren. Er hat sechs bunte Tasten, die das Baby drücken kann, um die verschiedenen Lieder und Geräusche zu aktivieren. Die Tasten helfen auch dabei, die Hand-Augen-Koordination und die feinmotorischen Fähigkeiten des Babys zu entwickeln.

Der Singspaßvogel wird von VTech hergestellt, einem Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Elektronik- und Lernspielzeug spezialisiert hat. Das Unternehmen hat eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von interaktiven Spielzeugen, die die Entwicklung von Kindern unterstützen.

Einer der Vorteile des Singspaßvogels ist seine Vielseitigkeit. Er kann als Spielzeug zum Spielen oder als Unterstützung zur Förderung von Lern- und Entwicklungsprozessen verwendet werden. Zum Beispiel kann der Vogel helfen, das Gehör und die Sprache des Babys zu entwickeln, indem er ihm verschiedene Geräusche und Wörter beibringt. Er kann auch zur Förderung der Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination verwendet werden, indem das Baby die Tasten drückt und den Vogel greift.

Der Singspaßvogel ist auch ein einfach zu bedienendes Spielzeug, das sehr robust ist. Er wird von einer AA-Batterie betrieben und hat eine automatische Abschaltfunktion, um die Batterielebensdauer zu verlängern. Das Spielzeug ist leicht zu reinigen und kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

Insgesamt ist der VTech Baby 80-185304 – Singspaßvogel ein tolles Spielzeug für Babys und Kleinkinder. Er ist bunt, lernfördernd und interaktiv. Das Spielzeug fördert die Sinne und die Entwicklung des Kindes und bietet eine Vielzahl von Lern- und Spieloptionen. Der Singspaßvogel ist ein Spielzeug, das die Eltern und das Baby gleichermaßen begeistern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert